Störung melden

Bei ihnen liegt eine Störung vor? Melden sie diese hier, damit wir schnellstmöglich aktiv werden können.

Störung  •  09.05.2025

Update 2 zur Großstörung im Großraum Eifel

Die Einmessungen sind abgeschlossen, und die Störstelle wurde eindeutig lokalisiert. Ursache ist eine durch Baggerarbeiten auf mehreren Metern vollständig zerstörte Trasse. Aufgrund des Schadensumfangs sowie organisatorischer Zuständigkeiten und örtlicher Gegebenheiten können die Reparaturarbeiten voraussichtlich nicht vor Montag beginnen. Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Störung  •  09.05.2025

Update zur Störung in der Region Euskirchen

Der Faserschaden wurde provisorisch behoben, und es gibt derzeit keine Einschränkungen mehr. Weitere Reparaturmaßnahmen sind jedoch notwendig und werden in den kommenden Tagen in einem geplanten Zeitfenster vollständig durchgeführt. Wir informieren Sie an dieser Stelle umgehend, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Störung  •  09.05.2025

Update zur Großraumstörung Region Eifel

Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Entstörung. Aktuell werden die Schadstellen lokalisiert und die betroffenen Leitungen gemessen, um die Störung gezielt eingrenzen zu können. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie an dieser Stelle umgehend informieren

Störung  •  09.05.2025

Aktuelle Großraumstörung in der Region Eifel

Aufgrund einer großflächigen Störung in der Region Eifel kommt es derzeit zu Einschränkungen unserer Dienste. In einigen Gebieten führt der Ausfall zu einer vollständigen Unterbrechung von Internet und Telefonie.Sobald uns neue Informationen zum Status der Entstörung vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihre Geduld.

Störung  •  09.05.2025

Störung in der Region Euskirchen

Bei der seit 07:50 Uhr bestehenden Störung in Euskirchen, handelt es sich um einen Faserschaden verursacht durch Bauarbeiten. Unsere Techniker sind bereits vor Ort und prüfen die Schadstelle um entsprechende Reperaturmassnahmen vorzubereiten. Da es sich hierbei um eine sehr tiefliegende Schadestelle und mehreren Metern beschädigten Fasern handelt, wir die Entstandsetzung sehr Zeitaufwendig.

Neue Störung melden

Nicht das richtige Formular?

Generelle Anliegen

Für generelle Anliegen nutzen sie unser Geschäftskunden-Kontaktformular

ZUM KONTAKTFORMULAR

Rückrufservice

Sie benötigen telefonische Unterstützung?

Zum Rückrufservice